Home
Aktuelle Information
Urlaubszeiten
Praxisspektrum
Leistungen
Hautcheck
Operationen
Lasermedizin
Ästhetik
Therapeut. Verfahren
Akne
Rosazea
Aktinische Keratosen
Allergologie
Handekzem
Hautkrebs
Hypertrophe Narben
Lichterkrkankungen
Lichttherapie
Neurodermitis
Schuppenflechte
Sprechzeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Unser Team
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Hautcheck 

In den letzten Jahrzenten kam es in Westeuropa zu einem dramatische Anstieg von Hautkrebserkrankungen. Aber kein Organ des Menschen lässt sich so einfach und umfassend untersuchen wie die Haut. Früh erkannter Hautkrebs ist in den allermeisten Fällen behandel- und heilbar. Daher spielt die rechzeitige Diagnosestellung eine große Rolle.

In unserer Praxis bieten wir umfangreiche Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen an. Sofern bei Ihnen verdächtige Hautveränderungen festgestellt werden, kann noch in der selben Sitzung eine Gewebeprobe zur weiteren Untersuchung entnommen werden.

Außerdem ist es mit neuester, computergestützter Dokumentation (Video-Auflichtmikroskopie) möglich, den Verlauf von Hautveränderungen exakt nachzuverfolgen. Unnötige Operationen lassen sich so oft vermeiden.

Sollte dennoch eine Operation notwendig sein, können wir diese in aller Regel in unserem Hause ambulant und in örtlicher Betäubung durchführen.

Die meisten Krankenkassen tragen den gestiegene Hautkrebsraten Rechnung und bieten in unterschiedlichem Umfang entsprechende Vorsorgeuntersuchungen an.

Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns an!

Hautarztpraxis Dr. Gebhardt & Kollegen